ÜBER MICH

Katja Fezer-Eifert

Diplom-Ökonomin, Künstlerin

Ausgangspunkt meiner Arbeit ist der Kosmos der Farben, voll von Leidenschaft, Sinnlichkeit und Kraft. Ich male, weil es meine Beschreibung der Welt ist, male, um Gefühlsstimmungen in Farbe zu übersetzen. Hinzu kommt die Wahrnehmung der Natur, von Licht und Schatten, der Unendlichkeit von Himmel, Meer und Horizont.

 

Meine Begeisterung für die Malerei entdeckte ich während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften. Eine künstlerische Ausbildung bei M. Lehmann, mehrere Auslandsaufenthalte und ein autodidaktisches Studium folgten.

 

Seit 2002 Mitglied im Atelier bunt gestreift, jährliche Ausstellungen, Auftragsarbeiten und Kunstkurse.

 

Seit 2016 Mitglied im Atelier "backstube".

 

Mitglied im Württembergischen Kunstverein.

© KATJA FEZER-EIFERT 2018